Gestatten, die Mensch-Maschine.

Smartphone in der S-Bahn, Laptop auf dem Schreibtisch, Automation in der Produktionshalle – immer ist eine Benutzeroberfläche die Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine. Ich bin überzeugt davon, dass ein intuitives Interface mit einer starken Designsprache aus einer guten Idee ein großartiges Produkt machen kann.

Netter Junge.

Ich bin Problemlöser, Querdenker und detailverliebter Digitalakrobat mit vielen guten Jahren Erfahrung.

Luca Wieczorek

Luca Noah Wieczorek

info@lucawieczorek.de
Cover: Take That – III (Deluxe)

Titel der Woche

Get Ready For It
Take That

Manifest.

Ich bin offen.

Ich mag neue Herausforderungen und offene Worte. Ich weiß, was ich gut kann und wobei ich Hilfe brauche. In jedem Fall bin ich transparent. Keine Samthandschuhe.

Ich koche frisch.

Bei mir gibt es nichts von der Stange, keine Templates und keine fertigen Lösungen, die nur so ungefähr passen. Ich will keinen Standard, sondern ein einzigartiges Produkt.

Ich grabe tief.

Erst zuhören, dann reden. Ich stelle die richtigen Fragen für erhellende Antworten, denn nichts ist schlimmer als die richtige Lösung für das falsche Problem zu entwickeln.

Ich verbinde.

Nicht meine Kragenweite? Ich kennen die richtigen Technologien und die besten Partner. Ich halte die Fäden zusammen und bin Ansprechpartner, Architekt und Design-Kompetenz.

It’s a match?

Kontakt aufnehmen